Social Media

kukksi exklusiv

Daniela Katzenberger: Wedding-Planer plant Cinderella-Hochzeit

EXKLUSIV | Am 4. Juni ist es soweit, dann steht die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bevor – und die soll natürlich perfekt sein!

Die Vorbereitungen zur Traumhochzeit laufen seit Wochen auf Hochtouren. “Es gibt noch so viel vorzubereiten, aber Gott sei Dank habe ich einen Wedding-Planner. Er hat mir gesagt, dass er sehr glücklich darüber ist, dass er bei meiner Hochzeit endlich mal auf die Kacke hauen darf”, erklärt Daniela Katzenberger im exklusiven Interview mit kukksi.

“Er macht mir meine Cinderella-Hochzeit. Ohne, dass ich irgendwas gesagt habe, war schon klar, was ich möchte. Er hat tolle Vorschläge gemacht”, so die Blondine. Wie die Vorbereitungen zur Hochzeit laufen, seht ihr am Montag um 21:15 Uhr bei “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup