Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 85 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Trennung!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind DAS Traumpaar im deutschen Fernsehen. Doch kriselt es nun bei den beiden TV-Stars?

Beim Promi-Curling war Lucas Cordalis ganz allein – Daniela Katzenberger war komplett abwesend. „Ja, wir sind getrennt!“, sagte Daniela Katzenberger in einem Live-Video bei Facebook.

Zunächst war es ein Schock für die Fans, aber es handelt sich nur um un eine kurzzeitige „Trennung“. Daniela Katzenberger ist derzeit nämlich auf Mallorca, während Lucas Cordalis beim Promi-Curling auf RTL II um den Sieg kämpfte. 

Und warum ist Daniela Katzenberger nicht mitgekommen? „Lucas wollte das unbedingt machen, weil er auch so ein Sportfreak ist. Aber mir war das zu kalt“, so die Blondine. Das Traumpaar hat jedenfalls KEINE Ehe-Krise, wie die Fans spekulieren.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup