Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 85 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Trennung!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind DAS Traumpaar im deutschen Fernsehen. Doch kriselt es nun bei den beiden TV-Stars?

Beim Promi-Curling war Lucas Cordalis ganz allein – Daniela Katzenberger war komplett abwesend. „Ja, wir sind getrennt!“, sagte Daniela Katzenberger in einem Live-Video bei Facebook.

Zunächst war es ein Schock für die Fans, aber es handelt sich nur um un eine kurzzeitige „Trennung“. Daniela Katzenberger ist derzeit nämlich auf Mallorca, während Lucas Cordalis beim Promi-Curling auf RTL II um den Sieg kämpfte. 

Und warum ist Daniela Katzenberger nicht mitgekommen? „Lucas wollte das unbedingt machen, weil er auch so ein Sportfreak ist. Aber mir war das zu kalt“, so die Blondine. Das Traumpaar hat jedenfalls KEINE Ehe-Krise, wie die Fans spekulieren.


Connect
Newsletter Signup