Social Media
31878230 252755451950293 7320524537714442240 n

Stars

Daniela Katzenberger: Trennung von Lucas Cordalis?

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2014 liiert. Beziehungskrisen sind aber auch bei Stars keine Seltenheit. Jetzt spricht Daniela öffentlich über die Trennungsgerüchte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihre Beziehung von Beginn an öffentlich gehalten. Ihre Hochzeit bei RTL II wurde von einem Millionen-Publikum verfolgt, die Schwangerschaft und Geburt konnten Fans ebenfalls im Fernsehen sehen. Bei Instagram hält die Katze jedes Ereignis fest und teilt es mit ihren Fans.

Das ist wirklich an den Trennungsgerüchten dran

schon lange wird über ein mögliches Liebes-Aus bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis spekuliert. In einem Interview verriet die Blondine jetzt, wie sie unter Trennungsgerüchten leidet: „Einmal gab es so eine Situation, da gab es ein Paparazzibild, da hatte er so eine Frau umarmt und das sah irgendwie inniger aus als sonst und da hab ich das auch abfotografiert und gefragt ‚Schatz, wer ist denn das?'“, gestand Daniela Katzenberger gegenüber der Bunten auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca.

WERBUNG

Solche Fotos können auch die stärkste Beziehung belasten. Lucas war über die Eifersucht seiner Frau zwar nicht happy, konnte die Situation aber schnell klären. Die „Katze“ will sich in Zukunft nicht mehr so schnell verunsichern lassen und den Trennungsgerüchten keine Chance mehr geben!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup