Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Doch kein zweites Kind!

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich eigentlich immer ein zweites Kind gewünscht. Diesen Traum hat das Paar nun anscheinend begraben: Die Kult-Blondine hat erklärt, doch kein Baby mehr zu wollen.

Immer wieder wollten die beiden ein zweites Kind – doch nun haben sie ihre Entscheidung wohl nochmal überdacht: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen plötzlich kein zweites Kind mehr. “Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht”, erzählt Daniela Katzenberger gegenüber Promiflash.

Dann erklärt Daniela Katzenberger auch, weshalb sie sich so entschieden haben: “Wir haben für uns gesagt, wir legen es jetzt nicht mehr so drauf an […]. Einfach um uns selber den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse… das wir nicht einfach das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet”, so die Blondine. Ein Geschwisterchen für Sophia – das klingt derzeit ziemlich unwahrscheinlich.

WERBUNG

Neue Sport-Kollektion von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger präsentiert am dem 4. März eine Sport-Kollektion, die bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich sein wird. Für die Marke “Uncle Sam” hat das TV-Sternchen bereits im Jahr 2018 einige sportliche Outfits designt. “Ich habe mir wieder coole Sachen für euch ausgedacht, coole neue Teile, ganz schöne Farben, neue Schnitte. Ich hoffe, dass ihr damit ganz viel Spaß haben werdet. Die Sachen könnt ihr wirklich überall tragen – egal ob daheim, beim Sport, beim Shoppen, beim Kaffee trinken mit der Freundin”, schrieb die Frau von Lucas Cordalis bei Instagram.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup