Social Media

kukksi exklusiv

Daniela Katzenberger: Traumgewicht bis zur Hochzeit?

EXKLUSIV | Noch immer hat Daniela Katzenberger mit den Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Die sollen endlich weg – und zwar bis zur Hochzeit.

Bis zur Hochzeit hat Daniela Katzenberger ein klares Ziel. “Mit meiner Ernährungsumstellung klappt es wirklich super. Ich bin nun bei ca. 63 Kilo und würde gerne wieder die 5 vorne haben. Das sollte bis zur Hochzeit schon klappen.”, verrät Daniela Katzenberger im exklusiven Interview mit kukksi.

Besonders einige Stellen an ihrem Körper sind noch ein großes Problem. “Meine Beine sehen aus wie Landkarten und ich habe seit der Schwangerschaft einige Pigmentflecken, aber denen gehe ich aktuell schon an den Kragen. Für die Hochzeit soll dann alles perfekt sein”, so Daniela Katzenberger. Da hat sich die Blondine wirklich einiges vorgenommen. Ob die Katze das wirklich schafft, seht ihr montags um 21:15 Uhr bei “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup