Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 350 BILD fb

Stars

Daniela Katzenberger: Todesfall in ihrer Familie!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist immer voll happy drauf. Nun erhielt die Blondine aber eine Schock-Nachricht, denn in ihrer Familie gibt es einen Trauerfall.

„Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben“, schrieb Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Seite.

Daniela Katzenberger hält ihre Fans in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden. Nun wird sie sich erstmals aus der Öffentlichkeit zurückziehen. „Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis“, teilt Daniela Katzenberger weiter mit. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.


Connect
Newsletter Signup