Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 200 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger steht auf David Garrett

Oh oh, was dazu wohl Lucas Cordalis sagen wird? Daniela Katzenberger offenbarte jetzt, dass sie David Garrett total heiß findet – und das trotz des Sex-Skandal des Star-Geigers.

„Er ist mein Typ“, erklärte Daniela Katzenberger ganz offen gegenüber dem OK!-Magazin. „Ich finde, dass er nach wie vor ein attraktiver Mann ist – und was er im Schlafzimmer macht, ist mir wurscht“, so Daniela Katzenberger.

David Garrett hat Daniela Katzenberger vor dem Sex-Skandal ganz anders eingeschätzt. „Vorher dachte ich, der schaut nur Sissi-Filme, aber dass der so abgeht … Mein lieber Mann, solche Storys polieren sein Image vom braven Bubi“, meint die Blondine.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup