Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Standesamtliche Trauung im privaten Kreis

Millionen Zuschauer verfolgten die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis live im Fernsehen.

Die Zuschauer haben sich aber auch gefragt, ob es eine standesamtliche Trauung gab. Und diese hat tatsächlich stattgefunden, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit. „Die standesamtliche Trauung hat außerhalb der kirchlichen Zeremonie und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden“, schrieb Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Seite.

Die Fans finden gut, dass die standesamtliche Trauung nicht im TV gezeigt wurde.  Denn schließlich zeigen Dani und Lucas sehr viele intime Momente im Fernsehen. Etwas Privatsphäre sollte dann aber doch sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup