Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Daniela Katzenberger 2 BILD RTL II Endemol

KUKKSI exklusiv

Daniela Katzenberger: Sophia bald nicht mehr im TV?

EXKLUSIV | Daniela Katzenberger schwebt auf Wolke 7. Der TV-Star wird im Juni ihren Lucas heiraten. 

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren – und das wird natürlich wieder im TV gezeigt. Nach der Geburt von Sophia soll auch ihre Hochzeit wieder in einer eigenen Doku-Soap zu sehen sein, welche jetzt immer montags auf RTL II läuft.

Daniela Katzenberger zeigt viel privates im TV – und damit hat sie auch kein Problem, ihr Glück öffentlich zu teilen. „Ich bin es seit Jahren gewohnt, vor der Kamera zu stehen und die Zuschauer an meinem Leben teilhaben zu lassen. Für mich ist das ganz normal geworden und ich finde daran auch nichts Schlimmes sein größtes Glück mit den Menschen zu teilen“, erklärt Daniela Katzenberger im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Blondine hat auch verraten, dass Sophia aber nicht mehr ganz so oft im TV zu sehen sein wird. „Aber gerade in Bezug auf Sophia haben  wir schon öfter darüber gesprochen, wie lange wir sie noch öffentlich zeigen wollen. Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht. Wir denken, dass wir sie da langsam rausnehmen werden. Wir wollen sie auch weiterhin nicht verstecken, aber ihre Präsenz vor der Kamera etwas reduzieren“, erklärt Daniela Katzenberger. Ihre neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ läuft ab 4. April um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup