Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Sonntags bleibt das Handy aus!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Für Daniela Katzenberger ist ihr Handy wichtig. Damit postet sie auch immer wieder Schnappschüsse und hält ihre Fans bei Facebook auf dem Laufenden.

Es gibt aber auch einen Tag, wo das Handy aus bleibt. „Es gibt natürlich auch bei mir Momente und Gedanken, die ich weder vor der Kamera, noch mit meinen Fans in den sozialen Netzwerken teile“, erklärt Daniela Katzenberger gegenüber Promiflash.

„Sonntags zum Beispiel lege ich das Handy oft weg – da gibt es dann weder Anrufe noch Termine oder sonst irgendwas. Wenn wir auf Mallorca sind, machen wir uns dann einen schönen Familientag. Da tanke ich sehr viel Kraft“, so die Blondine. Obwohl Daniela Katzenberger ein Medien-Phänomen ist und in den sozialen Netzwerken überall vertreten ist, gibt es also auch Grenzen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup