Social Media

Stars

Jenny Frankhauser: Schwester von Daniela Katzenberger ist noch Single

Jenny Frankhauser ist die Schwester von Daniela Katzenberger und will als Sängerin jetzt groß durchstarten.

Die Blondine hat bereits die Single „Die Zeit steht still“ aufgenommen. Wie nun enthüllt wurde, hatte die Schwester von Daniela Katzenberger eine wilde Vergangenheit. Im Jahr 2013 hatte Jenny Frankhauser eine Brust-OP, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Es kam zu Komplikationen, die Ärzte kämpften mehrere Stunden um ihr Leben. „Ich weiß, dass sie Probleme mit ihrer Oberweite hat, das scheint in der Familie zu liegen“, sagte Daniela Katzenberger damals in der Bild.

Jenny Frankhauser ist außerdem Single. Ein Traummann ist derzeit nicht in Sicht. „Wo seid ihr denn, ihr Traummänner?!? Ich bin bereits schon über ein Jahr Single und ich warte und warte und warte“, sagte sie.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup