Social Media
27880717 663352113788871 260272479811928064 n

Stars

Daniela Katzenberger: So krass hat sie sich in 10 Jahren verändert!

Instagram / Daniela Katzenberger

Da muss man ja wirklich zweimal hinschauen! Daniela Katzenberger ist schon immer bekannt für ihre blondierten Haare und ihre Liebe zum Make-up. Doch wie sehr sich die Katze in den letzten Jahren verändert hat, ist dennoch schockierend!

Was viele mittlerweile vergessen haben: Schon 2009 ist Daniela erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. Bei „Auf und Davon – Mein Auslandstagebuch“ tritt die Katze noch mit tätowierten Augenbrauen und günstiger Haarverlängerung vor die Kamera.

Daniela Katzenberger: 10 Jahre später komplett verändert

 

10 Jahre her 😁😂 #stirnbrauenalarm #wenndudeinarschgeweihaufderstirnträgst 😂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Doch obwohl man Danis Look von damals heute wirklich nicht mehr so sexy findet, teilt die Katze selbstironisch einen Schnappschuss von 2008. Ihre Augenbrauen vergleicht die 31-Jährige sogar mit einem Arschgeweih und scheint ihren alten Look selbst urkomisch zu finden. Und hey, jetzt sieht Daniela ja super aus also wenn kümmern die Fashion-Fails von damals.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup