Social Media

kukksi exklusiv

Daniela Katzenberger: So soll ihr Hochzeitsoutfit aussehen

EXKLUSIV | Nach der Geburt von Töchterchen Sophia wagen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis den nächsten Schritt.

Das Paar will sich im Juni das Ja-Wort geben. Daniela Katzenberger will alles perfekt planen – und dazu zählt auch das Hochzeits-Outfit. Das gestaltet sich aber alles gar nicht so einfach, wie die Blondine jetzt verraten hat. 

“Ein Kleid habe ich leider noch nicht. Allerdings habe ich mindestens 20 in der engeren Auswahl. (lacht) Am einen Tag will ich ein weißes mit Schleppe, am nächsten eins mit Spitze, dann wieder ein rosafarbenes. Es ist so schlimm. Das heißt, es wird noch eine längere Prozedur”, sagt Daniela Katzenberger im exklusiven Interview mit kukksi.

Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Ob Daniela Katzenberger wirklich das perfekte Outfit für ihre Traumhochzeit finden wird, zeigt RTL II ab diesem Montag um 21:15 Uhr bei ” Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber”. 

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup