Social Media

KUKKSI exklusiv

Daniela Katzenberger: So privat wird ihre neue Doku-Soap

EXKLUSIV | Der Hochzeitstermin rückt immer näher: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden sich im Juni das Ja-Wort geben.

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia steht das nächste große Ereignis ein. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereiten sich auf ihre Hochzeit vor – und die Zuschauer können hautnah dabei sein, denn bei RTL II startet am Montag ihre neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“. 

Daniela Katzenberger hat jetzt verraten, was uns in ihrer neuen Doku-Soap erwartet. „Es wird wie immer in meinen Sendungen sehr privat. Die Hochzeit, die Taufe, die Grundstücksuche … es wird auf jeden Fall spannend, weil wir noch so viel für die Hochzeit organisieren müssen“, erklärt Daniela Katzenberger im exklusiven Interview mit kukksi.

„Der 4. Juni, unsere Hochzeit ist komplett live und nicht aufgezeichnet. Da bin ich schon aufgeregt. Aber bei meine Doku-Soap ist immer authentisch – das ist halt mein Leben“, so die TV-Blondine. Da werden wir sicher viel zu sehen bekommen. „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ startet am 4. April um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup