Social Media

kukksi exklusiv

Daniela Katzenberger: So nervös ist sie vor der Hochzeit

EXKLUSIV | Der Tag rückt immer näher! Bald ist es soweit, dann werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Ja-Wort geben. 

Die Blondine kann es kaum abwarten, ist aber auch schon ziemlich nervös. “Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, vor allem, weil ich noch so viel vorbereiten muss”, erklärt Daniela Katzenberger in einem exklusiven Interview mit kukksi.

“Ich habe mich auch noch nicht für ein Hochzeitskleid entschieden, die letzten Kilos müssen noch runter, Sophia zahnt… es ist gerade eine aufregende Zeit”, so die Blondine. Wie sich die Katze auf die Hochzeit vorbereitet, könnt ihr gerade jeden Montag um 21:15 Uhr bei “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” auf RTL II sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup