Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: So krass war das Beauty-Programm vor der Hochzeit

Es ist schon rund einen Monat her, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich das Ja-Wort gegeben haben.

Für ihren großen Tag hat die Blondine einiges über sich ergehen lassen, wie sie in ihrem Buch Eine Tussi sagt „Ja!“ (Plassen Verlag) verriet. Denn vor der Trauung gab es ein strenges Beauty-Programm! „Das geht erst mal mit einem Ganzkörper-Peeling los. Schrubben, schmirgeln, schleifen, runter mit dem ganzen Dreck“, so Daniela Katzenberger.

Das war aber längst noch nicht alles: „Fruchtsäure-Maske, Damenbart weg, Augenbrauen zupfen…“ Eine Verlängerung der Wimpern und künstliche Fingernägel folgten danach auch noch. Besonders viel Zeit hat sie sich aber für ihre Haare genommen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup