Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: So krass hat sich die Blondine verändert

Einige Stars würden ihre Bilder von damals wohl nicht zeigen. Ganz anders ist das bei Daniela Katzenberger

Wow, fast hätten wir sie nicht erkannt! Daniela Katzenberger hat anscheinend im Foto-Archiv gewühlt – und hat dabei ein interessantes Bild gefunden. Die Blondine postete einen Schnappschuss von 2009. Daneben ist ein aktuelles Bild zu sehen.

Daniela Katzenberger hat sich in sieben Jahren krass verändert. Damals hatte sie noch vollere Lippen, die blonden Haaren sind bis heute aber geblieben. Vor allem der Look verhalf ihr zum Kult-Status. Den Vergleich zwischen damals und heute zeigen wir euch hier unter dem Artikel.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Links : 2009 Rechts: 2016 Kein Kommentar , oder ? 󾌲󾌳

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 3. April 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup