Social Media
STARS 173 Daniela Katzenberger BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger: So beliebt sind ihre Füße!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger gehört zu den beliebtesten deutschen Promis. Die Kult-Blondine bekommt immer wieder kuriose Anfragen von Fans. Besonders beliebt sind anscheinend ihre Füße, wie die Beauty jetzt offenbart hat. 

Die Frau von Lucas Cordalis postet immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Alltag und lässt die Fans daran teilhaben. Und klar: Es gibt auch immer mal wieder schräge Kommentare. Dennoch wundert sich Danni über eine Sache, denn viele Fans stehen auf ihre Füße.

Ihre Füße sind bei Fans extrem beliebt

„Die meisten wollen tatsächlich entweder meine Zehen abschlecken, meine Füße waschen, Fußnägel abknabbern oder an alten Sportsocken schnüffeln. Ich wusste gar nicht, wie viele Fußfetischisten es gibt“, erzählt Daniela Katzenberger in einem Interview mit der Bild.

WERBUNG

Und wie reagiert Danni auf solche skurrilen Nachrichten? „Halte solchen Typen den Spiegel vor und zeige ihnen charmant, wie bekloppt sie sind. Lächeln, nicht knurren“, verriet die Blondine. Daniela Katzenberger nannte ihre Treter übrigens „Hobbit-Füße“ – der Grund ist eine Zehenfehlstellung, die auch Hallux Valgus genannt wird.

Connect
Newsletter Signup