Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Sie spricht über ihr zweites Kind!

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger will ein zweites Babys – das ist schon längst kein Geheimnis mehr. Nun hat der Reality-TV-Star auch verraten, wann es soweit sein soll.

Schon oft gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Daniela Katzenberger – bisher war sie es nicht. Das könnte sich aber bald ändern: Die Frau von Lucas Cordalis hat nämlich jetzt verraten, wann Sophia ein Geschwisterchen bekommen soll.

Daniela Katzenberger: Zweites Baby schon unterwegs?

“Wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir es”, verriet Daniela Katzenberger jetzt in einem Interview mit Bunte. Im nächsten Jahr will sie also wieder schwanger werden. Und das hat auch einen Grund: Ihr Liebster wird 51 Jahre alt – warten die beiden zu lange, wäre es einfach zu spät.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup