Social Media
27880717 663352113788871 260272479811928064 n

Stars

Daniela Katzenberger: Sie spricht über ihr zweites Kind!

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger will ein zweites Babys – das ist schon längst kein Geheimnis mehr. Nun hat der Reality-TV-Star auch verraten, wann es soweit sein soll.

Schon oft gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Daniela Katzenberger – bisher war sie es nicht. Das könnte sich aber bald ändern: Die Frau von Lucas Cordalis hat nämlich jetzt verraten, wann Sophia ein Geschwisterchen bekommen soll.

Daniela Katzenberger: Zweites Baby schon unterwegs?

„Wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir es“, verriet Daniela Katzenberger jetzt in einem Interview mit Bunte. Im nächsten Jahr will sie also wieder schwanger werden. Und das hat auch einen Grund: Ihr Liebster wird 51 Jahre alt – warten die beiden zu lange, wäre es einfach zu spät.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup