Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Fotos aus Krankenhaus aufgetaucht!

Instagram / Daniela Katzenberger|Facebook.com / Daniela Katzenberger

Die Fans machen sich große Sorgen um Daniela Katzenberger. Der TV-Star musste zu einer Untersuchung ins Krankenhaus – und musste direkt dort bleiben! Wie schlecht geht es der Blondine wirklich?

Daniela Katzenberger leidet seit dem Wochenende an starken Halsschmerzen. Daraufhin suchte sie einen Arzt im Hospital auf. “Ich habe gerade so einen Schock gekriegt: Ich fühle mich nicht krank außer Halsschmerzen. Aber ich habe einen Entzündungswert von 170”, sagt die Frau von Lucas Cordalis in einer Instagram-Story.

Daniela Katzenberger musste im Krankenhaus bleiben

Die Mediziner in Mallorca wollten Daniela Katzenberger dann auch nicht mehr gehen lassen. Das TV-Sternchen bekam eine Infusion mit Antibiotika. Nach einigen Stunden konnte sie dann doch wieder die Klinik verlassen. Zu Hause wird sie sich wieder auskurieren und die nächsten Tage wohl auch erstmal auf der Couch verbringen – Lucas Cordalis wird sich bestimmt um seine Liebste rührend kümmern.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup