Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Bilder aus der Klinik!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Krasser Schock für die Fans von Daniela Katzenberger: Die Blondine hat Bilder aus dem Krankenhaus gepostet – aber was ist passiert? 

Daniela Katzenberger liegt in einer Klinik auf Mallorca, wie auf den Schnappschüssen zu erkennen ist. Davor wurde bereits ein Foton gepostet – dazu wurde “Aufbauinfusion” geschrieben. Die Fans vermuteten sofort, dass Daniela Katzenberger wieder schwanger ist.

🤧😷🤒

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger: Ist sie schwanger?

Ein Kind erwartet der TV-Star nicht. Der Krankenhaus-Aufenthalt hatte einen ganz anderen Grund: “Leider habe ich eine Erkältung verschleppt und es nun doppelt zurückbekommen. Die nächsten Tage muss ich Antibiotika nehmen, sodass ich hoffentlich bald wieder fit bin”, erklärte Daniela Katzenberger gegenüber Spot on News. Ihre Anhänger wünschten der Katze gute Besserung.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup