Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Bilder aufgetaucht!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Oh je! Was ist denn bitte mit Daniela Katzenberger passiert? Die Kult-Blondine hat bei Facebook schockierende Bilder von ihrem Gesicht gepostet.

Daniela Katzenberger teilt ihr fast komplettes Privatleben mit den Fans bei Facebook. Muss man in den sozialen Netzwerken aber wirklich alles zeigen? Die Kult-Blondine war im Solarium – und hat sich dabei total verbrannt. Auf ihrer Haut sind überall rote Flecken zu sehen. Und natürlich musste sie auch davon einen Schnappschuss posten.

WERBUNG

Die Fans reagieren geschockt

Einige Fans kritisieren Daniela Katzenberger, überhaupt ins Solarium zu gehen: “Ich würde da hingehen dir abraten, ist sehr schädlich und Krebserregend. Die Hautfarbe die du hast die passt, ich finde schaut schrecklich aus, wenn sehr Hellblonde Frauen, dunkle Haut haben”, schreibt eine Userin. “Ich würde an deiner Stelle das Geld zurück verlangen und da nie wieder hin gehen. Solarium brauchst du eh nicht. Du bist eine hübsche Frau. Mache das lieber nicht wieder. Das sieht übel aus mit den Verbrennungen”, meint ein anderer Fan.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup