Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 116 BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger rechnet mit ihren Hatern ab

Meist jeder Promi hat Hater. Und einige Stars sorgen immer wieder für einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken.

Es gibt immer wieder User, die immer was zu kritisieren haben. Hater kann man entweder ignorieren oder auch auf der Facebook-Seite sperren. Oder man macht es einfach so, wie Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger hat jetzt ein Selfie aus dem Auto gepostet und einfach viele möglicher Hater-Fragen schon im Vorfeld beantwortet. Wie die Blondine mit ihren Kritikern abrechnet, zeigen wir euch hier unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Einen schönen Tag ihr Süßen ❤️󾌬Und weil ich euch Lieben ja kenne ,habe ich euch schonmal ein paar Fragen vorweg…

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 12. März 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup