Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 116 BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger rechnet mit ihren Hatern ab

Meist jeder Promi hat Hater. Und einige Stars sorgen immer wieder für einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken.

Es gibt immer wieder User, die immer was zu kritisieren haben. Hater kann man entweder ignorieren oder auch auf der Facebook-Seite sperren. Oder man macht es einfach so, wie Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger hat jetzt ein Selfie aus dem Auto gepostet und einfach viele möglicher Hater-Fragen schon im Vorfeld beantwortet. Wie die Blondine mit ihren Kritikern abrechnet, zeigen wir euch hier unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Einen schönen Tag ihr Süßen ❤️󾌬Und weil ich euch Lieben ja kenne ,habe ich euch schonmal ein paar Fragen vorweg…

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 12. März 2016

Connect
Newsletter Signup