Social Media

TV

Neue Doku-Soap: “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber”

Neue Abenteuer für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Nach der Geburt von Tochter Sophia widmen sich die jungen Eltern in der Doku-Soap “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” voller Elan den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Zum Auftakt dreht sich zunächst alles um den nicht immer einfachen Alltag der jungen Familie – schlaflose Nächte und logistische Alpträume inklusive.

Eigentlich könnten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht glücklicher sein: Ihre kleine Tochter Sophia entwickelt sich prächtig und die jungen Eltern genießen jede freie Sekunde mit ihr. Doch das Eltern-Dasein birgt auch seine Schattenseiten: Die Nächte sind kurz und die Wege aus dem heimischen Schwarzwald weit.

Ob ein Termin beim Babyschwimmen oder ein Besuch bei Oma Iris – die junge Familie verbringt die meiste Zeit im Auto. Der Standort Freudenstadt wird zum logistischen Alptraum und die Suche nach einem passenden Nest geht in die zweite Runde.

Außerdem steht Daniela ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Geburt von Sophia bevor: Bei einer Musical-Premiere soll sie sich den Fotografen auf dem roten Teppich stellen. Doch die Kult-Blondine zweifelt an ihrem After-Baby-Body… Die neue Doku-Soap: “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup