Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Schock-Foto aufgetaucht!

Instagram / Daniela Katzenberger

Huch, was ist denn mit Daniela Katzenberger passiert. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Kultblondine immer total offen und ehrlich. Mit einem Bild schockiert sie jetzt allerdings doch etwas.

Zerzauste Haare und dunkle Augenringe: Auf ihrem neuesten Bild sieht Daniel wirklich ganz schön erledigt aus. Doch sie ist nicht krank, sondern einfach nur nicht richtig ausgeschlafen. „Fit nicht, aber wach“, kommentiert die Katze den brutal ehrlichen Schnappschuss.

Daniela Katzenberger: Ihre Fans lieben ihre Ehrlichkeit


Mit dem schonungslosen Post können sich viele von Danielas Followern identifizieren. In der heutigen Welt sieht man schließlich nur noch geschminkte und retuschierte Mädels. Dabei sehen viele Frauen nach dem Aufwachen eben eher wie die Frau von Lucas Cordalis aus. „Ich guck grad genauso… “ oder “ ich sehe auch so aus“ kommentiere die Fans der Katze fleißig. Gerade die Mütter unter ihren Followern kennen die schlaflosen Nächte nur zu gut. Die Ehrlichkeit von Daniela ist eben wirklich sympathisch!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup