Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Lucas will sie vor Diätwahn schützen!

Instagram / Daniela Katzenberger

In den letzten Jahren sind bei Daniela Katzenberger so einige Pfunde gepurzelt. Seit 2015 hat die Katze mit Sport und gesunder Ernährung sagenhafte 25 Kilo verloren. Doch der Diätwahn wird ihrem Ehemann Lucas Cordalis langsam zu viel: Er will sie schützen!

Denn ganz abgemagert will er seine Liebste nicht sehen. Deshalb soll langsam Schluss mit Abnehmen sein, wenn es nach Lucas geht. „Da sagt er, Schatz, reicht aber jetzt, da kannst du ruhig mal wieder eine Pizza essen. Soll ich eine Pizza bestellen?“, verrät Dani im Interview mit Promiflash.

Daniela Katzenberger: Lucas will, dass sie Pizza isst!

Denn ihr Ehemann schaut bei ihrer Diät ganz genau hin: „Er guckt dann schon, dass es nicht zu wenig wird.“ In den vergangenen Jahren hat Daniela immer wieder Abnehmerfolge gefeiert und auch ganz öffentlich mit ihren Fans geteilt. So brachte sie vor ca. einem Jahr sogar ein eigenes Buch heraus, indem sie ihre Geheimtipps für eine schlankere Figur verrät.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup