Social Media

TV

Daniela Katzenberger & Lucas: Dieser Hochzeitswunsch bleibt unerfüllt

Am 4. Juni ist es soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden sich am 4. Juni endlich das Ja-Wort geben.

Die Hochzeit wurde natürlich sehr genau geplant, auch ein Weddingplaner ist im Einsatz. Ein Wunsch wird der Katze zur Hochzeit aber wohl unerfüllt bleiben: Die Blondine hätte sich gewünscht, wenn Baby Sophia die Eheringe zum Traualtar bringen könnte.

“Wir hoffen, dass alles glattgeht – mein Absatz nicht abbricht, Lucas’ Frisur sitzt und unser größter Traum wahr wird: Dass Sophia bis dahin laufen kann und uns die Ringe bringt”, heißt es in der offiziellen Einladung zur Hochzeit. Um laufen zu können, ist Sophia aber noch zu klein…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup