Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 226 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Dann soll das zweite Kind kommen!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat immer wieder gesagt, dass Sophia ein Geschwisterchen bekommen soll. Wann es soweit sein soll, war bisher ungewiss – bis jetzt!

Nun haben Dani und Lucas verraten, wann es soweit sein soll. „Die Kleine ist jetzt eineinhalb, so ein halbes Jahr würde ich es mir schon noch gönnen“, verriet Daniela Katzenberger gegenüber Promiflash.

Und was soll es werden? „Mein Vater erwartet von mir, dass ich ihm einen Stammhalter schenke, denn meine Schwestern haben alle Töchter, ich habe eine Tochter. Irgendjemand muss ja die Familie weiterführen, deswegen wäre es super, wenn wir noch einen Sohn bekommen!“, sagt Lucas Cordalis. Na, da sind wir echt mal gespannt, ob Dani im nächsten Jahr schwanger wird. Sophia würde sich jedenfalls über ein Geschwisterchen freuen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup