Social Media
STARS 261 Daniela Katzenberger BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger: Komplett neuer Look!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Für ihre langen blonden Haare ist Daniela Katzenberger. Das TV-Sternchen hat jetzt tatsächlich aber ein Beauty-Experiment gewagt und überrascht mit einer deutlich dunkleren Mähne.

Mit Perücken probierte Daniela Katzenberger immer mal wieder neue Looks aus – nun scheint sie tatsächlich eine passende Haarfarbe gefunden zu haben. Ihre Mähne ist zwar noch immer blond, aber der Haaransatz ist in einem leichten Braunton.

Das erste Foto von ihrem neuen Look

Also, DIESE Haarfarbe würde ich mir echt gefallen lassen… aber ihr wisst ja wie das mit uns Frauen ist 😁 Man würde gerne mal was Neues mit seinen Haaren ausprobieren, findet es an anderen immer ganz toll… und dann verlässt einen doch der Mut es wirklich durchzuziehen, denn die „alte“ Haarfarbe kennt man ja schließlich an sich selbst und ist sie gewohnt. Und was ist wenn’s schief geht und man total unglücklich ist und sich nichts sehnlichster wünscht, als dieses „Haarexperiment“ wieder rückgängig machen zu können 😁😁 Was sagt ihr ? Also, ich mag die Haarfarbe total, finde aber dass sie mich etwas älter macht… wenn ich 18 wäre, kein Problem 😂… aber mit fast 32 älter aussehen wollen? Na, ich weiß nicht 😂 Habe euch noch ein paar Bilder in die Story gestopft, schaut mal durch und sagt mir was ihr davon haltet 😊❤

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Und was sagt die Katze selber dazu? So ganz scheint sie von dem neuen Look noch nicht überzeugt zu sein: „Also, ich mag die Haarfarbe total, finde aber, dass sie mich etwas älter macht! Wenn ich 18 wäre, kein Problem! Aber mit fast 32 älter aussehen wollen? Na, ich weiß nicht“, meint sie.

Für ein komplett neues Styling fehlt ihr der Mut: „Man würde gerne mal was Neues mit seinen Haaren ausprobieren, findet es an anderen immer ganz toll! Und dann verlässt einen doch der Mut, es wirklich durchzuziehen, denn die alte Haarfarbe kennt man ja schließlich an sich selbst und ist sie gewohnt“, so Daniela Katzenberger. Die Fans glauben, dass es sich auch diesmal um eine Perücke handelt. Die User finden aber, dass der Look gut zu Dani passt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup