Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Ist sie DAS wirklich?

Daniela Katzenberger schockte ihre Fans nun mit einem Foto, auf dem sie braune Haare hat. Darauf ist das TV-Sternchen kaum wiederzuerkennen.

Ist sie DAS wiklich? Daniela Katzenberger ist eigentlich als Super-Blondine bekannt. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einem Foto: Darauf hat sie plötzlich braune Haare! Mit einer Braunhaarperückte überraschte sie die User bei Facebook. Das TV-Sternchen überlegt aber wirklich, sich für eine dauerhafte braune Coloration zu entscheiden. “Braun oder blond? Was gefällt euch besser?”, fragte die Katze ihre Fans. Doch können wir uns die Katze wirklich mit brauen Haaren vorstellen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup