Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 196 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger ist eine Schnäppchenjägerin!

Die App „Love&Style“ von Daniela Katzenberger ist mega erfolgreich. Dort vermarktet der Reality-TV-Star unter anderem Produkte zum Schnäppchenpreis und verrät nun auch, warum. 

„Ich bin selbst auch Schnäppchenjägerin und freue mich, wenn die Sachen im Sale sind. Es muss auch nicht immer alles teuer sein, es gibt auch schöne Dinge, die sich jeder leisten kann“, sagt Daniela Katzenberger in einem Interview mit Promiflash.

Die Blondine kauft also sehr günstig ein. „Außerdem sind einzelne Sachen, die ich trage, manchmal schon ausverkauft oder nicht mehr erhältlich. Dann suche ich eine schöne Alternative raus“, so Daniela Katzenberger.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup