Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 198 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger: Ist sie auch rechtskräftig verheiratet?

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Es war DIE Traumhochzeit des Jahres: Daniela Kaztzenberger und Lucas Cordalis haben im Juni endlich „Ja“ gesagt.

Richtig verheiratet ist man erst, wenn man beim Standesamt war. Auf dem Petersberg in Bonn waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis dort nicht. „Das Paar hat darum gebeten, ohne Heiratsurkunde kirchlich heiraten zu dürfen“, sagt Trau-Pfarrer Norbert Fink gegenüber der Bild-Zeitung.

Beim Standesamt sollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aber schon gewesen sein. „Die standesamtliche Trauung hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden“, schrieb der Reality-TV-Star vor einigen Wochen bei Facebook.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup