Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Ist sie auch rechtskräftig verheiratet?

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Es war DIE Traumhochzeit des Jahres: Daniela Kaztzenberger und Lucas Cordalis haben im Juni endlich “Ja” gesagt.

Richtig verheiratet ist man erst, wenn man beim Standesamt war. Auf dem Petersberg in Bonn waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis dort nicht. “Das Paar hat darum gebeten, ohne Heiratsurkunde kirchlich heiraten zu dürfen”, sagt Trau-Pfarrer Norbert Fink gegenüber der Bild-Zeitung.

Beim Standesamt sollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aber schon gewesen sein. “Die standesamtliche Trauung hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden”, schrieb der Reality-TV-Star vor einigen Wochen bei Facebook.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup