Social Media

TV

Daniela Katzenberger: Ihre Doku geht bei RTL II weiter!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Mit der Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis fuhr RTL II eine Mega-Quote ein. Auch ihre Doku lief die Wochen vor dem Ja-Wort sehr erfolgreich.

Daniela Katzenberger ist DIE Quoten-Queen bei RTL II. Es überrascht daher wenig, dass der Sender an der Kult-Blondine weiter festhält. Nun hat die Katze selbst die Bombe platzen lassen: Ihre Doku geht in die nächste Runde.

Auf die Frage von einem Fan verriet Daniela Katzenberger: „Wir drehen ab September für die 3. Staffel. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich im März!“ Na das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten! Die Katze ist aber vor Start ihrer Doku schon viel eher im TV zu sehen, denn gemeinsam mit Lucas nimmt sie bei „Dance Dance Dance“ teil.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup