Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Frisur-Schocker!

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat einen ganz bestimmten Look: auffälliges Make-up und platinblonde Haare. Ja, so kennen wir den Reality-TV-Star seit Jahren. Doch jetzt möchte sich Dani nach und nach optisch verändern!

Denn die weißblonden Haare haben nach Jahren jetzt tatsächlich ausgedient. Vor Kurzem zeigte sie sich auf Social Media schon mit einer Perücke, die mit dunklem Ansatz und dunkelblonden Spitzen daherkam. Den Fans und der Katze gefiel der Look …

Daniela Katzenberger: Sie färbt ihre Haare bald dunkel


“Ich lasse mir seit drei Wochen schon meinen Ansatz wachsen, weil ich mich so ein bisschen rantasten will an das Dunklere. Weil ich zugeben muss, dass mir das wahnsinnig gut gefallen hat”, erklärt Daniela im Interview mit Promiflash. Bis ihre Haare jedoch genauso aussehen wie die Perücke, wird es noch circa 6 Monate dauern – an Weihnachten könnten wir dann die Typveränderung bewundern. Bis dahin bleibt die Katze ihrem berühmten Look noch ein bisschen treu.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup