Social Media
31878230 252755451950293 7320524537714442240 n

Stars

Daniela Katzenberger: Frisur-Schocker!

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat einen ganz bestimmten Look: auffälliges Make-up und platinblonde Haare. Ja, so kennen wir den Reality-TV-Star seit Jahren. Doch jetzt möchte sich Dani nach und nach optisch verändern!

Denn die weißblonden Haare haben nach Jahren jetzt tatsächlich ausgedient. Vor Kurzem zeigte sie sich auf Social Media schon mit einer Perücke, die mit dunklem Ansatz und dunkelblonden Spitzen daherkam. Den Fans und der Katze gefiel der Look …

Daniela Katzenberger: Sie färbt ihre Haare bald dunkel


„Ich lasse mir seit drei Wochen schon meinen Ansatz wachsen, weil ich mich so ein bisschen rantasten will an das Dunklere. Weil ich zugeben muss, dass mir das wahnsinnig gut gefallen hat“, erklärt Daniela im Interview mit Promiflash. Bis ihre Haare jedoch genauso aussehen wie die Perücke, wird es noch circa 6 Monate dauern – an Weihnachten könnten wir dann die Typveränderung bewundern. Bis dahin bleibt die Katze ihrem berühmten Look noch ein bisschen treu.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup