Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Ihr Baby bleibt ein Einzelkind

Endlich ist es soweit: Heute kommt das Katzenberger-Baby! Bereits in den vergangenen Wochen postete die Blondine von ihrem Baby-Bauch mehrere Schnappschüsse.

Doch wenn es nach der Katzte gibt, bleibt das Baby ein Einzelkind. „Ich find’s ein bisschen traurig, dass es das einzige Kind bleiben soll! Daniela hat zu mir gesagt: ‚Mama, ich will nur dieses eine Baby.‘ Und ich hab gesagt: ‚Wart’s erstmal ab!‘ Aber sie meinte, nein, sie hätten sich das ganz fest vorgenommen. Wir werden mal sehen…“, plauderte Mama Iris in einem Interview mit der InTouch aus. Das wird dann wohl wirklich nur ein einmaliges Erlebnis für die Katzenberger-Familie sein. Vielleicht überlegen sich das Daniela und Lucas ja bald doch noch anders…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup