Social Media

Stars

Daniela Katzenberger hilft Kindern mit Mode-Shirts

© RTL II

Die App “Love and Style” von Daniela Katzenberger ist meeega erfolgreich. Die User können die Kleidung der Blondine nachkaufen. 

In der App gibt es jetzt auch stylische T-Shirts und Tanktops. Und damit macht die Katze jetzt etwas ganz Besonderes, denn sie will die “Die Arche” unterstützen. Mit einer warmen Mahlzeit werden damit hilfsbedürftige Kinder versorgt. 

“Ich habe mich über mehrere Organisationen und Einrichtungen informiert und war beeindruckt von der umfangreichen Arbeit, die ‘Die Arche’ für Kinder in ganz Deutschland leistet. Da ich ja selber Mama bin, liegen mir Kinder sehr am Herzen. Natürlich gibt es hunderte andere Organisationen, die die Unterstützung ebenso verdient hätten”, erklärt Daniela Katzenberger gegenüber Promiflash.

Mit der Charity-Aktion will die Katze darauf aufmerksam machen, dass es in Deutschland Probleme gibt. Bisher sind die Shirts sehr gut angekommen, wie die Katze erzählt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup