Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 290 BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger: Hat sie wieder einen Stalker?

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis könnten kaum glücklicher sein. Doch nun wird die Kult-Blondine angeblich erneut von einem Stalker bedroht!

Das TV-Sternchen soll wieder in Angst leben, wie die OK! berichtet. Dort heißt es auch, dass sich Daniela Katzenberger nicht mit ihrem Töchterchen Sophia alleine zu Hause aufhalten soll.

Der Artikel ist aber offenbar völlig falsch, denn Daniela Katzenberger stellte gegenüber Promiflash klar, dass der Bericht völliger Quatsch ist. Die Blondine hat also KEINEN Stalker, sondern pendelt vor allem aus beruflichen Gründen zwischen Mallorca und Deutschland.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup