Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 290 BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger: Hat sie wieder einen Stalker?

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis könnten kaum glücklicher sein. Doch nun wird die Kult-Blondine angeblich erneut von einem Stalker bedroht!

Das TV-Sternchen soll wieder in Angst leben, wie die OK! berichtet. Dort heißt es auch, dass sich Daniela Katzenberger nicht mit ihrem Töchterchen Sophia alleine zu Hause aufhalten soll.

Der Artikel ist aber offenbar völlig falsch, denn Daniela Katzenberger stellte gegenüber Promiflash klar, dass der Bericht völliger Quatsch ist. Die Blondine hat also KEINEN Stalker, sondern pendelt vor allem aus beruflichen Gründen zwischen Mallorca und Deutschland.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup