Social Media

Stars

Daniela Katzenberger hat sich mit ihrem Lucas verlobt!

Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken? Endlich ist es soweit: Daniela Katzenberger und Lucas haben sich verlobt!

Spekuliert darüber wurde schon lange. Doch nun scheinen es Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ernst zu meinen. Bereits in der vergangenen Folge der RTL II-Doku “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück” kündigte der Papa von Töchtern Sophia bereits an, dass er seiner Daniela die Frage aller Fragen stellen will. Ob es nun wirklich soweit ist? Ob sich die beiden wirklich das Ja-Wort geben, zeigt RTL II am Dienstag um 21:15 Uhr bei “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup