Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Gibt es bald keine Bilder von Sophia mehr?

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Immer wieder hat Daniela Katzenberger zahlreiche Schnappschüsse von Töchterchen Sophia gepostet. Die Bilder sind in der vergangenen Zeit aber deutlich weniger geworden.

Costa Cordalis hatte zuvor kritisiert, dass Sophia zu oft im TV und bei Facebook zu sehen ist. Seit einiger Zeit hält sich Daniela Katzenberger mit Bildern von Sophia etwas zurück.

Ihre Tochter zeigt sie derzeit nur von hinten oder von der Seite. “Ich mache das schon die ganze Zeit so, dass ich die Kleine nur sehr dezent zeige… Fällt aber irgendwie nur wenigen auf”, schreibt Daniela Katzenberger in einem Kommentar auf ihrer Facebook-Seite.

Bereits damals kündigte Daniela Katzenberger gegenüber kukksi an, Sophia weniger im TV zeigen zu wollen. “Aber gerade in Bezug auf Sophia haben  wir schon öfter darüber gesprochen, wie lange wir sie noch öffentlich zeigen wollen. Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht. Wir denken, dass wir sie da langsam rausnehmen werden. Wir wollen sie auch weiterhin nicht verstecken, aber ihre Präsenz vor der Kamera etwas reduzieren”, sagte die Blondine.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup