Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 204 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger gesteht: Sie hasste ihren Mann!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben erst vor einigen Wochen geheiratet. Im vergangenen Jahr hatte die Blondine aber eine ganz andere Beziehung zu ihrem Mann.

Wie Daniela Katzenberger in ihrem Buch „Eine Tussi sagt „Ja!“ schrieb, hasste sie Lucas sogar regelrecht. „Ich hasste meinen Mann. So sehr, wie ich mein Kind liebte und knuddelte, es mit Zuneigung überschüttete und vor Glück ausflippte, wenn es gluckste, so sehr bekam Lucas volle Breitseite“, schreibt Daniela Katzenberger.

In dem Buch heißt es weiter: „Lucas ging mir mächtig auf den Sack. Egal, was er machte. Er nervte. Er stand im Weg. Er war überflüssig. Wäre ich sein Chef in irgendeiner Firma gewesen, ich hätte ihn fristlos gefeuert. Ohne Angaben von Gründen. Einfach so. Weg mit ihm. Was er falsch machte? Alles. Sein größter Fehler: Er war einfach da und hat geatmet.“ Oha, was für ein krasses Geständnis. Nun ist sie mit ihrem Liebsten aber total happy.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup