Social Media

Stars

Daniela Katzenberger gesteht: Sie hasste ihren Mann!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben erst vor einigen Wochen geheiratet. Im vergangenen Jahr hatte die Blondine aber eine ganz andere Beziehung zu ihrem Mann.

Wie Daniela Katzenberger in ihrem Buch “Eine Tussi sagt “Ja!” schrieb, hasste sie Lucas sogar regelrecht. “Ich hasste meinen Mann. So sehr, wie ich mein Kind liebte und knuddelte, es mit Zuneigung überschüttete und vor Glück ausflippte, wenn es gluckste, so sehr bekam Lucas volle Breitseite”, schreibt Daniela Katzenberger.

In dem Buch heißt es weiter: “Lucas ging mir mächtig auf den Sack. Egal, was er machte. Er nervte. Er stand im Weg. Er war überflüssig. Wäre ich sein Chef in irgendeiner Firma gewesen, ich hätte ihn fristlos gefeuert. Ohne Angaben von Gründen. Einfach so. Weg mit ihm. Was er falsch machte? Alles. Sein größter Fehler: Er war einfach da und hat geatmet.” Oha, was für ein krasses Geständnis. Nun ist sie mit ihrem Liebsten aber total happy.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup