Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Familien-Zoff um Katzen-Baby!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Seine Enkelin Sophia will Costa Cordalis nicht mehr im TV sehen. Der Schlagersänger hat nun in einem Interview ausgepackt.

„Die ersten Jahre prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden“, sagte Costa Cordalis gegenüber der Bild am Sonntag. Auch, dass Sophia oft bei Facebook zu sehen ist, gefällt ihm anscheinend nicht so richtig.

„Daniela und Lucas möchten ihre Tochter mehr aus der Öffentlichkeit heraushalten“, erklärt das Management von Daniela Katzenberger. Zum anderen soll aber bald die neue Staffel ihrer Doku-Soap starten – und dort soll die ganze Familie zu sehen sein!

Und was sagt die Katze selber dazu? „Gerade in Bezug auf Sophia haben wir schon öfter darüber gesprochen, wie lange wir sie noch öffentlich zeigen wollen. Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht. Wir denken, dass wir sie da langsam rausnehmen werden. Wir wollen sie auch weiterhin nicht verstecken, aber ihre Präsenz vor der Kamera etwas reduzieren“, erklärte Daniela Katzenberger kürzlich in einem exklusiven Interview mit kukksi. Zwar soll Sophia weiterhin zu sehen sein, aber es soll zumindest etwas reduziert werden.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup