Social Media
Daniela Katzenberger

Stars

Daniela Katzenberger: Fake-Vorwürfe!

Facwbook.com / Daniela Katzenberger

Im TV hat Daniela Katzenberger ihren Lucas geheiratet. Immer wieder werfen die Fans dem Paar jedoch vor, gar nicht vom Gesetz verheiratet zu sein. 

Die Spekulationen rund um eine Fake-Hochzeit haben Daniela Katzenberger sehr verletzt, wie sie jetzt offenbart. „Wir haben kirchlich geheiratet vor so vielen Leuten und ich finde das manchmal echt verletzend, dass man das so in Frage stellt“, stellt Daniela Katzenberger gegenüber Promiflash klar.

Dennoch reißen die Gerüchte und Kommentare um eine Fake-Hochzeit nicht ab. Ob Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mittlerweile auch standesamtlich geheiratet haben, ist noch immer nicht bekannt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup