Social Media
STARS 146 Daniela Katzenberger BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Daniela Katzenberger: Erste Details zur neuen TV-Show!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Wir können einfach nicht genug von Daniela Katzenberger kriegen. Denn die Kultblondine ist nicht nur super sympathisch, sondern eben auch urkomisch. Deshalb dürften sich Fans jetzt umso mehr freuen, dass sie bald wieder im TV zu sehen ist. Daniela hat Kukksi erste Details verraten.

Kukksi hat die Katze am roten Teppich in München bei den About You Awards getroffen und ausgequetscht. Was dürfen denn die Fans schon wissen? „Ich weiß, dass der Titel schon angemeldet ist. Ich darf aber leider noch nichts sagen, weil ich selbst noch nichts weiß“, so Daniela im Interview.  Doch ein kleines aber entscheidendes Detail hat uns Dani dann doch noch verraten…

Daniela Katzenberger: Neue TV-Show noch 2018

„Dieses Jahr wird die Show noch kommen“, verkündet der Reality-TV-Star ganz fröhlich. Allzu lange müssen die Fans der Blondine also nicht mehr auf Nachschub warten. Worum es bei der neuen RTL-II-Show geht, steht allerdings noch in den Sternen. Könnte es etwa um eine zweite Schwangerschaft gehen? Schließlich wird immer wieder gemunkelt, dass Daniela Nachwuchs erwartet.

Connect
Newsletter Signup