Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Dieser Star singt auf ihrer Hochzeit

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Es ist die Traumhochzeit des Jahres! Wenn Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich am Samstag das Ja-Wort geben, können Millionen Zuschauer dabei sein. RTL II wird die Hochzeit ab 20:15 Uhr live ausstrahlen. 

Während mit Giovanni und Jana Ina Zarrella die Moderatoren gefunden wurden, welche die Glamour-Hochzeit präsentieren werden, wurde jetzt auch der Music-Act enthüllt! „Paul Potts wird in der Kirche singen“, verriet das Paar gegenüber der Bild-Zeitung. Im Jahr 2007 gewann er die Castingshow „Britain’s Got Talent“. Bei der Traumhochzeit wird er wohl für Gänsehaut sorgen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup