Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Deshalb wäre die Hochzeit fast geplatzt!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Es wird ernst für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis! Heute steigt endlich ihre Traumhochzeit, auf welche das Paar seit Monaten hingefiebert haben. Bei RTL II können die Zuschauer live dabei sein.

Die Vorbereitungen waren für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sehr stressig. Und genau deshalb hatte das Paar überlegt, die Hochzeit sogar abzusagen! “Irgendwann ist der Berg von Dingen, die man planen muss, so groß”, erklärte Lucas Cordalis in einem Interview mit Promiflash.

“Das ist so viel Klein-Scheiß, der beachtet werden muss: Einladungen, Ringe, Location. Dann gibt es Vegetarier, Veganer und meine Mutter. Wo setzen wir die hin? Was ist mit deinem Vater? Dein Anzug, die Kleine”, verriet Daniela Katzenberger. Mittlerweile freut sich das Paar aber riesig auf die Hochzeit.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup