Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 352 BILD fb

Stars

Daniela Katzenberger: Deshalb macht sie nicht bei „Let’s Dance“ mit

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger bei „Let’s Dance“ – das wünschen sich schon lange die Fans. Nun hat die Blondine verraten, warum sie in der RTL-Show das Tanzbein nicht schwingen wird.

„Ich wollte letztes Jahr wirklich bei ‘Let’s Dance’ mitmachen!“, verriet Daniela Katzenberger nun in einem Live-Video bei Facebook. „Das Problem war, dass ich eine Sendung mit Lucas habe und damit ist es unmöglich“, offenbart sie weiter.

Und offenbar lehnt die Katze aus einem weiteren Grund eine Teilnahme bei „Let’s Dance“ ab, denn sie hat Panik vor Joachim Llambi. „Ich weiß gar nicht, ob ich mich das trauen würde. Ich glaube, ich würde anfangen zu heulen, wenn der Llambi mich fertig machen würde“, so Daniela Katzenberger. Tja, wirklich schade! Die Blondine werden wir dann wohl leider nicht bei „Let’s Dance“ sehen…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup