Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Deshalb macht sie nicht bei “Let’s Dance” mit

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger bei “Let’s Dance” – das wünschen sich schon lange die Fans. Nun hat die Blondine verraten, warum sie in der RTL-Show das Tanzbein nicht schwingen wird.

“Ich wollte letztes Jahr wirklich bei ‘Let’s Dance’ mitmachen!”, verriet Daniela Katzenberger nun in einem Live-Video bei Facebook. “Das Problem war, dass ich eine Sendung mit Lucas habe und damit ist es unmöglich”, offenbart sie weiter.

Und offenbar lehnt die Katze aus einem weiteren Grund eine Teilnahme bei “Let’s Dance” ab, denn sie hat Panik vor Joachim Llambi. “Ich weiß gar nicht, ob ich mich das trauen würde. Ich glaube, ich würde anfangen zu heulen, wenn der Llambi mich fertig machen würde”, so Daniela Katzenberger. Tja, wirklich schade! Die Blondine werden wir dann wohl leider nicht bei “Let’s Dance” sehen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup