Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Deshalb kosten Tickets für ihre Hochzeit Geld

Am 4. Juni werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten. Besonders umstritten war bisher, dass die Tickets für ihre Hochzeit Geld kosten.

Dass man für die Karten 15 Euro zahlen muss, war bei den Fans sehr umstritten. Jetzt äußert sich das Paar dazu! “Wir müssen ja kontrollieren, wer da hinkommt. Wenn Daniela postet: ‘Kommt gerne zu meiner Hochzeit’, dann bricht alles zusammen. Es ist so, dass die Sicherheit gewährleistet werden muss. Es ist ja auch unsere kleine Tochter da”, sagt Lucas Cordalis gegenüber dem Kölner Express.

Die 200 Tickets für die Hochzeit waren sehr schnell weg. “Wir haben von diesen 15 Euro nichts. Das Geld was reinkommt, geht genau so wieder raus für die Leute, die an diesem Tag angestellt werden”, erklärt Daniela Katzenberger. Die Hochzeit wird am 4. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL II übertragen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup