Social Media

TV

Daniela Katzenberger: Deshalb hat sie ihren Bruder noch nicht gezeigt

Bald ist es soweit: Am 4. Juni werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich heiraten. In ihrer Show “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” hat man den Bruder der Katze bisher selten gesehen. Und das hat auch einen Grund!

Die Katze hat jetzt ein ganz besonderes Foto bei Facebook gepostet – und darauf ist erstmals ihr Bruder zu sehen. “Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche”, sagt Daniela Katzenberger gegenüber der Bild-Zeitung.

Der Bruder von Daniela Katzenberger ist leicht behindert. “Bei seiner Geburt gab es leider Komplikationen und deshalb hat er eine Sprachbehinderung“, sagte die Katze. “Doch es geht ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süße Söhne”, so die Blondine.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup