Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Daniela Katzenberger 4 BILD RTL II Andreas Freude

TV

Daniela Katzenberger: Deshalb hat sie ihren Bruder noch nicht gezeigt

Bald ist es soweit: Am 4. Juni werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich heiraten. In ihrer Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ hat man den Bruder der Katze bisher selten gesehen. Und das hat auch einen Grund!

Die Katze hat jetzt ein ganz besonderes Foto bei Facebook gepostet – und darauf ist erstmals ihr Bruder zu sehen. „Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche“, sagt Daniela Katzenberger gegenüber der Bild-Zeitung.

Der Bruder von Daniela Katzenberger ist leicht behindert. „Bei seiner Geburt gab es leider Komplikationen und deshalb hat er eine Sprachbehinderung“, sagte die Katze. „Doch es geht ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süße Söhne“, so die Blondine.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup