Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Das sagt sie zu der Kritik von Costa Cordalis

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Ihr Privatleben teilt Daniela Katzenberger in der Öffentlichkeit. In ihrer Doku-Soap gibt es immer wieder private Einblicke und bei Facebook postet sie immer wieder Schnappschüsse von sich oder Lucas und Sophia.

Dass Sophia auch wieder in der neuen Staffel ihrer Doku-Soap zu sehen ist, gefällt Costa Cordalis überhaupt nicht und hat sich dazu sehr kritisch geäußert. „Die Doku-Soap zeigt ja unser Leben und dazu gehört auch Sophia“, sagt Daniela Katzenberger gegenüber Spot on news.

„Wir werden aber bei der neuen Staffel darauf achten, dass Sophia nicht mehr so präsentiert ist wie zuvor“, verspricht Daniela Katzenberger. Bei Facebook gibt’s Sophia derzeit nur von hinten oder von der Seite zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup