Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Das lief wirklich nach der Hochzeitsnacht

Offiziell sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jetzt verheiratet. Jetzt macht die Blondine ein krasses Geständnis!

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gab es keine Hochzeitsnacht und haben diese sogar getrennt verbracht. “Ich war um vier mit  Sophia im Bett und so platt, Lucas hat aber noch bis sechs oder sieben Uhr Party gemacht. Ich habe nicht genau bemerkt, wann er zurück kam, habe schon geschlafen”, erklärt Daniela Katzenberger gegenüber dem OK!-Magazin.

Schlimm findet sie das aber nicht. “Meine Mutter sagt auch immer, dass das total überbewertet wird. Man geht nie und nimmer so früh ins Bett, dass da noch großartig was läuft”, so die Katze. Zweisamkeit gab es nicht und in dieser Nacht kann Daniela Katzenberger ganz sicher nicht schwanger geworden sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup